Perspektiven sehen

Die SFZ Förderzentrum gGmbH ist spezialisiert auf die berufliche Rehabilitation von Menschen mit Seheinschränkung. Aber auch in Bereichen der psychosozialen Angebote und der Jugend- und Erziehungshilfen haben wir uns etabliert.

Die SFZ CoWerk gGmbH ist Sachsens größtes Inklusionsunternehmen und besonders auf dem regionalen Dienstleistungssektor aktiv.
Unsere beiden Firmen zeichnen sich insbesondere durch die hohe Fachlichkeit, Motivation, Verlässlichkeit und soziale Integration unserer Mitarbeiter aus. Ein erfolgreiches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung – das ist unser Selbstverständnis.

Sie haben einen Grad der Behinderung und suchen einen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt, sind sich aber unsicher, wie das funktioniert? Kein Problem, wir unterstützen Sie gern, egal ob bei der Beratung von Hilfsmitteln oder im Bewerberprozess.

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter*innen: Webseite www.inklusion-geht-gemeinsam.de

 

Jobs bei SFZ Förderzentrum gGmbHLogo SFZ Förderzentrum Chemnitz

Bereich

Job
(m/w/d)

Beschreibung

Einstellungs­datum

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Wohnen & Leben

Pflegehilfskräfte (m/w/d) Wohnen und Tagesstruktur

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Wohnen und Tagesstruktur mit den Außenwohngruppen am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich und mit dem Anspruch Menschen mit komplexen Beeinträchtigungen eine Teilhabe am Leben zu ermöglichen, zwei

Pflegehilfskräfte (m/w/d).

weiterlesen


Wir bieten Ihnen:

Eine Tätigkeit in unserem Bereich Wohnen und Tagesstruktur bestehend aus dem besonderen Wohnen mit 4 Wohngruppen zu je 9 bis 12 Bewohnern*innen, mehreren Außenwohngruppen sowie in dem Angebot des tagesstrukturierenden Förder- und
Betreuungsangebot (FBB). Sie werden Teil eines kleinen Teams, welches jeweils eine (Wohn)Gruppe betreut. Im Arbeitsalltag ist eine Fachbereichsleitung immer direkt für Sie und das Team Ansprechpartner. Der Fokus der Tätigkeit liegt darin, einen sinnvollen Tagesablauf für die Bewohner*innen zu schaffen und die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Unsere Angebote werden dabei ständig weiterentwickelt.

Und darüber hinaus:

  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
  • Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Altersvorsorge
  • Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
  • Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufe

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Assistenz und Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf im Alltag
  • Mitwirken bei Freizeitaktivitäten und Ausflüge
  • Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Grundpflege
  • Assistenz in der Förderung der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
  • Dokumentation von erbrachten Leistungen
  • Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Case Management, den Eltern/gesetzlichen Betreuern, sowie interdisziplinären Mitarbeiter*innen

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrungen in der Grundpflege und Betreuung von Menschen mit Behinderung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleghelfer*in, Krankenpflegehelfer*in, Sozialassistent*in, Hauswirtschafter*in oder Ähnliches
  • Gesundheitszeugnis
  • Immunisierung von Hepatitis A und B
  • Erfahrungen in der Begleitung und im Umgang mit Menschen mit Behinderung
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, Einfühlungsvermögen und psychische Stabilität
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zum Schicht-, Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienst

Ihr Ansprechpartner ist Philipp Adam.

Tel.: 0371 3344 224

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Wohnen & Leben

Heilerziehungspfleger/ Heilpädagoge (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Wohnen und Tagesstruktur mit Außenwohngruppen am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich, und mit dem Anspruch Menschen mit komplexen
Beeinträchtigungen eine Teilhabe am Leben zu ermöglichen, mehrere

Heilerziehungspfleger oder Heilpädagogen (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
Eine Tätigkeit in unserem Bereich Wohnen und Tagesstruktur bestehend aus dem besonderen Wohnen mit 4 Wohngruppen zu je 9 bis 12 Bewohnern*innen, mehreren Außenwohngruppen sowie in dem Angebot des tagesstrukturierenden Förder- und
Betreuungsangebot (FBB). Sie werden Teil eines kleinen Teams, welches jeweils eine (Wohn)Gruppe betreut.
Im Arbeitsalltag ist eine Fachbereichsleitung immer direkt für Sie und das Team Ansprechpartner. Der Fokus der Tätigkeit liegt darin, einen sinnvollen Tagesablauf für die Bewohner*innen zu schaffen und die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Unsere Angebote werden dabei ständig weiterentwickelt.


Und darüber hinaus:
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• Mindestens 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Altersvorsorge
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Begleitung und Assistenz von Menschen mit Mehrfachbehinderung mit dem Schaffen einer sinnvollen Tagesgestaltung
  • Förderung der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
  • Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten
  • Erstellen von Hilfeplanung und Entwicklungsberichten sowie Dokumentation
  • Beobachtung des Gesundheitszustandes und Durchführung von gesunder- haltenden Maßnahmen, sowie grundpflegerische Tätigkeiten
  • Dokumentationstätigkeiten
  • Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Case Management, den Eltern/gesetzlichen Betreuern, sowie interdisziplinären Mitarbeiter*innen

Das bringen Sie mit:

  • Abschluss als Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagog*in, Sonderpädagog*in, Rehabilitationspädagog*in oder vergleichbarer Abschluss mit Heilpädagogischer Zusatzqualifikation (HPZ)
  • Immunisierung von Hepatitis A und B
  • Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
  • Gesundheitszeugnis
  • Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und psychische Stabilität
  • Sozial- und Fachkompetenz
  • Bereitschaft zum Schicht-, Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienst

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Philipp Adam - Telefon: 0371 33 44 224 Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) IPW

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere intensivpädagogischen Wohngruppen im Bereich Jugend- und Erziehungshilfe in Voll- oder Teilzeit und unbefristet eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
Sie begleiten Jugendliche und junge Volljährige in ihrem Wohngruppenalltag, erarbeiten gemeinsam Zukunftsperspektiven und unterstützen bei Herausforderungen. Sie gestalten Freizeitaktivitäten mit und können diese weiterentwickeln. Dabei sind Sie Teil eines kleinen engagierten Teams.

Und darüber hinaus:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Jährliche Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Abläufe und Arbeitsplätze


Ihre Aufgaben bei uns:
• Erziehung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen i.d.R. ab 12 Jahren in einer Wohngruppe im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe
• Pädagogische Begleitung junger Menschen mit Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Behinderung oder psychischer Erkrankung
• Förderung der Bindungs- und Beziehungsfähigkeit, der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
• Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten anhand von Hilfeplanung
• Erstellen von Hilfeplänen und Entwicklungsberichten
• Zusammenarbeit mit Personensorgeberechtigten, den fallzuständigen Fachkräften des Jugendamtes und bereichsübergreifenden Fachdiensten
• Netzwerkarbeit


Das bringen Sie mit:
• Abschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder ein abgeschlossenes Studium in Soziale Arbeit / Sozialpädagogik
• Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendhilfe
• Nachweis der Immunisierung gegen Masern
• Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit und pädagogisches Geschick
• Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
• Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion
• Bereitschaft sich in der Arbeit an den Stärken und Bedürfnissen der zu betreuenden jungen Menschen zu orientieren
• Bereitschaft in Schichten, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
• Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Christiane Petzold:

Telefon: 0371 40080815

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Clearinghaus

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Erweiterung unseres ClearingHauses im Bereich Jugend- und Erziehungshilfe am Standort Chemnitz, in Voll- oder Teilzeit und unbefristet mehrere
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Betreuung und pädagogische Begleitung von Kindern und Jugendlichen (von 10 bis17 Jahre) mit Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Behinderung oder psychischer Erkrankung
• Förderung der Bindungs- und Beziehungsfähigkeit, der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit, Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags, Sozialpädagogische Krisenintervention
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten/ -Gesprächen,
• Erstellen von Einschätzungen und Berichten für die Hilfeplanung und Perspektiventwicklung
• Unterstützung zur angemessenen Schulbildung und Integrationshilfen im Hort gemäß §35a SGB VIII
• Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten, Schulen, Kinder- und Jugendpsychiatrie, den Personensorgeberechtigten, den fallzuständigen Fachkräften des Jugendamtes und bereichsübergreifenden Fachdiensten

Das bringen Sie mit:
• Ausbildung als Erzieher*in oder Studium in Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
• Vorerfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendhilfe
• Immunisierung gegen Masern
• Bereitschaft zur Arbeit in Schichten sowie an Wochenenden und Feiertagen
• Bereitschaft, sich in der Arbeit an den Stärken und Bedürfnissen der zu betreuenden jungen Menschen zu orientieren
• pädagogisches Geschick, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Selbstreflexion, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Robert Görlach
Telefon: 0151 18 21 95 60         Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Wohnen & Leben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Wohngruppe

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Erweiterung einer bestehenden Einrichtung im Bereich Jugend- und Erziehungshilfe in Voll- oder Teilzeit am Standort Chemnitz und unbefristet mehrere Pädagogische Fachkräfte (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen


Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Erziehung, Betreuung und pädagogische Begleitung von Kindern und Jugendlichen (ab 12 Jahren) mit Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Behinderung oder psychischer Erkrankung und Migrations- und Fluchthintergrund in einer Wohngruppe im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe
• Förderung der Bindungs- und Beziehungsfähigkeit, der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten anhand von Hilfeplanung, Erstellen von Hilfeplänen und Entwicklungsberichten
• Zusammenarbeit mit Personensorgeberechtigten, den fallzuständigen Fachkräften des Jugendamtes und bereichsübergreifenden Fachdiensten, Netzwerkarbeit


Das bringen Sie mit:
• Ausbildung als Erzieher*in oder Studium in Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
• Vorerfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendhilfe
• Immunisierung gegen Masern
• Bereitschaft zur Arbeit in Schichten, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Bereitschaft sich in der Arbeit an den Stärken und Bedürfnissen der zu betreuenden jungen Menschen zu orientieren
• pädagogisches Geschick, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Selbstreflexion,
Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Robert Görlach
Telefon: 0151 18 21 95 60 Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Wohnen & Leben

Fachkraft (m/w/d) mit HPZ

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Wohnen und Tagesstruktur inklusive den Außenwohngruppen am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30 Stunden in der Woche, eine

eine Fachkraft mit HPZ (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
Eine Tätigkeit in unserem Bereich Wohnen und Tagesstruktur bestehend aus dem besonderen Wohnen mit 4 Wohngruppen zu je 9 bis 12 Bewohnern*innen, mehreren Außenwohngruppen sowie in dem Angebot des tagesstrukturierenden Förder- und  Betreuungsangebot (FBB). Sie werden Teil eines kleinen Teams, welches jeweils eine (Wohn)Gruppe betreut.
Im Arbeitsalltag ist eine Fachbereichsleitung immer direkt für Sie und das Team Ansprechpartner. Der Fokus der Tätigkeit liegt darin, einen sinnvollen Tagesablauf für die Bewohner*innen zu schaffen und die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Unsere Angebote werden dabei ständig weiterentwickelt.


Und darüber hinaus:
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• Mindestens 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Altersvorsorge
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Begleitung und Assistenz von Menschen mit Mehrfachbehinderung mit dem Schaffen einer sinnvollen Tagesgestaltung
  • Förderung der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
  • Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten
  • Erstellen von Hilfeplanung und Entwicklungsberichten sowie Dokumentation
  • Beobachtung des Gesundheitszustandes und Durchführung von gesunder- haltenden Maßnahmen, sowie grundpflegerische Tätigkeiten
  • Dokumentationstätigkeiten
  • Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Case Management, den Eltern/gesetzlichen Betreuern, sowie interdisziplinären Mitarbeiter*innen

Das bringen Sie mit:

  • Abschluss als Erzieher*in, Altenpfleger*in, Ergotherapeut*in, Krankenpfleger*in mit Heilpädagogischer Zusatzqualifikation (HPZ) oder Bereitschaft zum Erwerb der HPZ
  • Immunisierung von Hepatitis A und B
  • Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
  • Gesundheitszeugnis
  • Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und psychische Stabilität
  • Sozial- und Fachkompetenz
  • Bereitschaft zum Schicht-, Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienst

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Philipp Adam - Telefon: 0371 33 44 224; Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Wohnen & Leben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) SPW

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Sozialpädagogischen Wohngruppen im Bereich Jugend- und Erziehungshilfe in Teil- oder Vollzeit und unbefristet mehrere Pädagogische Fachkräfte (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen


Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Erziehung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen i.d.R. ab 12 Jahren in einer Wohngruppe im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe
• pädagogische Begleitung junger Menschen mit Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Behinderung oder psychischer Erkrankung
• Förderung der Bindungs- und Beziehungsfähigkeit, der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
• Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten bzw. - gesprächen
• Erstellen von Einschätzungen und Berichten für die Hilfeplanung und Perspektiventwicklung
• Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten, Schulen, Kinder- und Jugendpsychiatrie
• Zusammenarbeit mit Personensorgeberechtigten, den fallzuständigen Fachkräften des Jugendamtes und bereichsübergreifenden Fachdiensten
• Netzwerkarbeit


Das bringen Sie mit:
• Abschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder ein abgeschlossenes Studium in Soziale Arbeit / Sozialpädagogik
• Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendhilfe
• Nachweis der Immunisierung gegen Masern
• Organisationstalent, Teamfähigkeit und pädagogisches Geschick
• Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion
• Bereitschaft sich in der Arbeit an den Stärken und Bedürfnissen der zu  betreuenden jungen Menschen zu orientieren
• Bereitschaft in Schichten, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
• Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Christiane Petzold

Telefon: 0371 40080815

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Wohnen & Leben

Pflegehilfskraft (m/w/d) Wohnen und Tagesstruktur in Krankheitsvertretung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Wohnen und Tagesstruktur mit den Außenwohngruppen am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30 Stunden wöchentlich und zunächst befristet als Krankheitsvertretung, eine
Pflegehilfskraft (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
Eine Tätigkeit in unserem Bereich Wohnen und Tagesstruktur bestehend aus dem besonderen Wohnen mit 4 Wohngruppen zu je 9 bis 12 Bewohnern*innen, mehreren Außenwohngruppen sowie in dem Angebot des tagesstrukturierenden Förder- und Betreuungsangebot (FBB). Sie werden Teil eines kleinen Teams, welches jeweils eine (Wohn)Gruppe betreut. Im Arbeitsalltag ist eine Fachbereichsleitung immer direkt für Sie und das Team Ansprechpartner. Der Fokus der Tätigkeit liegt darin, einen sinnvollen Tagesablauf für die Bewohner*innen zu schaffen und die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Unsere Angebote werden dabei ständig weiterentwickelt.


Und darüber hinaus:
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Altersvorsorge
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Assistenz und Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf im Alltag
• Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
• Mitwirken bei Freizeitaktivitäten und Ausflügen
• Unterstützung bei der Grundpflege
• Assistenz in der Förderung der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
• Dokumentation von erbrachten Leistungen
• Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Case Management, den Eltern/gesetzlichen Betreuern, sowie interdisziplinären Mitarbeiter*innen

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Ausbildung als Krankenpfleghelfer*in, Altenpflegehelfer*in, Sozialassistent*in, Hauswirtschafter*in oder Ähnliches
• Erfahrungen in der Grundpflege und Betreuung von Menschen mit Behinderung
• Immunisierung von Hepatitis A und B
• Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
• Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und psychische Stabilität
• Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
• Bereitschaft zum Schicht-, Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienst

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Philipp Adam: 0371 3344224

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Bildung

Fachlehrer (m/w/d) für Metalltechnik

Wir suchen zum 01.08.2024 für unsere berufsbildende Schule am Standort Chemnitz, in Voll- oder Teilzeit und unbefristet, einen
Fachlehrer (m/w/d) für den Unterricht im Bereich Metalltechnik.

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Wir bieten Ihnen:
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Fachunterricht bei Jugendlichen mit einer Seheinschränkung oder anderen
Förderschwerpunkten in den Berufen Zerspanungsmechaniker, Fachpraktiker
für Zerspanungsmechanik und Fachwerker für Gebäude- und
Umweltdienstleistungen
• Einsatz kann auch im allgemeinbildenden Unterricht und in anderen
Lernfeldern erfolgen
• Erstellung von bereichsübergreifenden Unterrichtsprojekten
• Förderung der persönlichen Entwicklung und des lebenslangen Lernens
• Zusammenarbeit mit Eltern sowie Mitarbeiter*innen des Berufsbildungswerkes

Das bringen Sie mit:
• Abschluss als Berufsschullehrer oder Hochschulabschluss im Metall-Bereich
oder im Quereinstieg mit Abschluss im Metall-Bereich
• Sensibilität für Menschen mit einer Behinderung
• sehr gute Anwenderkenntnisse in Office-Programmen
• Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung, insbesondere zur
Weiterbildung in der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
• selbstständiges und konzeptionelles Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
• analytisches Denken und lösungsorientierte Anwendung der Fachkenntnisse

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Sporbert

Telefon: 0371 33 44 141

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: 01.08.2024
Standort: Chemnitz

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Bildung

Ausbilder (m/w/d) im Ausbildungsbereich E-Commerce

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Berufsbildungswerk Chemnitz, in Teilzeit mit 35 Stunden in der Woche und unbefristet, einen
Ausbilder für den Ausbildungsbereich E-Commerce (m/w/d)

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Fachpraktische Unterweisung nach den im Ausbildungsrahmenplan festgelegten Modulen im Berufe Kauffrau/-mann für E-Commerce
• Ausbildungsplanung, -dokumentation und -kontrolle
• Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Projekten
• Unterstützung der Azubis bei der Akquise von Praktikumsbetrieben und Arbeitsstellen, Praktikumsbetreuung
• Zuarbeit zu Rehaplanungsgespräch für die Auszubildenden sowie Mitarbeit bei der Umsetzung der getroffenen Festlegungen
• Erstellen von Einschätzungen und Arbeitszeugnissen für Azubis
• Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im Bereich E-Commerce oder Informatik
• Sehr gute pädagogische Kenntnisse und Fähigkeiten
• Methodensicherheit

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Tina Hantzsch: 0371/ 33 44 199

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Wohnen & Leben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Transfair-Übergangswohngruppe

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Erweiterung einer bestehenden
Einrichtung im Bereich Jugend- und Erziehungshilfe am Standort Chemnitz, in Voll- oder Teilzeit und unbefristet, mehrere
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
• Ein multiprofessionelles Arbeitsteam mit hohem Anspruch an die eigene pädagogische Arbeit/Haltung
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag (inkl. Schichtzulagen, Zusatzurlaub, Weihnachtsgeld etc.)
• 30 Tage Urlaub
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Gruppen- und Einzelsupervision,
• Professionelle und fachliche Unterstützung (Psychologenteam)
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Digitale Arbeitswelten (digitale Fallakte, hybride Teamberatung etc.)
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Betreuung und pädagogische Begleitung von Kindern und Jugendlichen (i.d.R. ab 10 bis 17 Jahre) mit und ohne Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Behinderung oder psychischer Erkrankung
• Förderung der Bindungs- und Beziehungsfähigkeit, der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit, Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags, Sozialpädagogische Krisenintervention
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten anhand von Hilfeplanung
• Zusammenarbeit mit Kindertagesstätten, Schulen den Personensorgeberechtigten, den fallzuständigen Fachkräften des
Jugendamtes und bereichsübergreifenden Fachdiensten

Das bringen Sie mit:
• Abschluss als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialpädagog*in/ Sozialarbeiter*in oder Heilpädagog*in
• Führerschein wünschenswert
• Immunisierung gegen Masern
• Zwingend Bereitschaft zur Arbeit in Schichten, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Bereitschaft, sich in der Arbeit an den Stärken und Bedürfnissen der zu betreuenden jungen Menschen zu orientieren
• pädagogisches Geschick, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Selbstreflexion, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Robert Görlach
Telefon: 0151 18 21 95 60 Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Icon Fachbereich Büro & IT
Büro & IT

Fachbereichsleitung (m/w/d) Ausbildungsbereich Informatik

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Berufsbildungswerk in Chemnitz, in Vollzeit und unbefristet, eine
Fachbereichsleitung (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Jährliche Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Leitung des Ausbildungsbereiches Fachinformatik und Koordination der Zusammenarbeit mit dem betrieblichen IT- Management im Unternehmen
• Steuerung der Organisationsentwicklung hin zu einem Kompetenzzentrum IT, welches den Ausbildungsbereich und das betriebliche IT- Management umfasst
• Fachpraktische Unterweisung nach den im Ausbildungsrahmenplan festgelegten Modulen in den Berufen Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung und digitale Vernetzung und damit verbunden Ausbildungsplanung, -dokumentation und -kontrolle
• Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Berufsausbildung als Fachinformatiker*in mit einschlägiger Fortbildung bzw. Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung
• Positive, aufgeschlossene Art und soziales Engagement
• Freude daran, eine Abteilung weiterzuentwickeln und Jugendliche auf ihrem Weg in den Arbeitsmarkt zu begleiten

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Tina Hantzsch:

0371 33 44 199

personal@sfz-chemnitz.de

 

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Icon Fachbereich Verwaltung & Sonstiges
Verwaltung & Sonstiges

Controller (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich des strategischen Controllings am Standort Chemnitz, in Vollzeit und zunächst befristet als Elternzeitvertretung, einen
Controller (m/w/d).

 

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Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• Mindestens 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen


Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Erstellen von Wirtschaftsplanungen und Budgetplanungen
• Analyse von Kosten durch Gegenüberstellung von Plan-/ Ist-Werten und Prognoserechnungen
• Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Szenariorechnungen für Geschäftsbereiche
• Erarbeitung von Vergütungssätzen zur Verhandlung mit Leistungsträgern
• Visuelle Datenanalyse und betriebswirtschaftliche Auswertung mittels des BI Business Intelligence von Microsoft zur Unterstützung der Leitung bei Geschäftsentscheidungen

Das bringen Sie mit:
• (Fach-) Hochschulabschluss in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung
• Fundierte betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
• Anwenderkenntnisse der Informations- und Kommunikationstechnologie
• Vorkenntnisse in der Sozialwirtschaft und im Umgang mit öffentlichen Finanzgebern wünschenswert

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Schwarzer

Telefon: 0371 33 44 162

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Bildung

Fachlehrer (m/w/d) für Sportunterricht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere berufsbildende Schule am Standort Chemnitz, in Voll- oder Teilzeit und unbefristet, einen
Fachlehrer (m/w/d) für den Sportunterricht.

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Sportunterreicht bei Jugendlichen mit einer Seheinschränkung oder anderen Förderschwerpunkten
• Mitwirkung an bereichsübergreifenden Unterrichtsprojekten
• Förderung der persönlichen Entwicklung und des lebenslangen Lernens
• Zusammenarbeit mit Eltern sowie Mitarbeiter*innen des Berufsbildungswerks

Das bringen Sie mit:
• Abschluss als Berufsschullehrer*in oder Hochschulabschluss in Sportwissenschaften
• Quereinstieg möglich
• Sensibilität für Menschen mit einer Behinderung
• Gute Anwendungskenntnisse in Office-Programmen
• Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung, insbesondere in Blindenund Sehbehindertenpädagogik
• Selbständiges und konzeptionelles Arbeiten, analytisches Denken, lösungsorientierte Anwendung der Fachkenntnisse, Flexibilität und Belastbarkeit

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Frank Sporbert

Telefon: 0371 33 44 141

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Standort: text

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Wohnen & Leben

Erzieher (m/w/d) im Internat

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Internat/ Wohnheim für blinde und sehbehinderte Schüler*innen am Berufsbildungswerk Chemnitz, in Teilzeit mit 30 - 35 Wochenstunden, einen
Erzieher (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• Mindestens 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Pädagogische Begleitung junger Menschen (mit Seheinschränkung/Blindheit, Entwicklungsauffälligkeiten, seelischer Beeinträchtigung, psychischer Erkrankung, Menschen im Autismusspektrum) im Wohn- und Freizeitbereich des Internats während der beruflichen Bildungsmaßnahmen
• Hilfestellung bei der Bewältigung des Alltags, Sozialtraining, Absicherung eines abwechslungsreichen Freizeitangebotes
• Unterstützung der Integration in den allgemeinen Arbeitsmarkt und bei der Wohnungssuche
• Förderung der persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten im Rahmen der Rehabilitationsplanung; Erstellen von individuellen Rehabilitationsplänen und Entwicklungsberichten
• Zusammenarbeit mit Eltern, gesetzlichen Betreuern und bereichsübergreifenden Fachdiensten, Netzwerkarbeit

Das bringen Sie mit:
• Abschluss als Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Heilpädagog*in oder Heilerziehungspfleger*in
• Bereitschaft Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Einfühlungsvermögen und Orientierung an den Stärken und Bedürfnissen der zu betreuenden Menschen
• Pädagogisches Geschick, Organisationstalent und Teamfähigkeit
• Selbstständige und engagierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
• Immunisierung gegen Masern

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Manja Kleinhanns

Telefon: 0371 33 44 359

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

SFZ Förderzentrum gGmbH | Personalabteilung | Flemmingstraße 8c | 09116 Chemnitz

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Standort: Chemnitz

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Verwaltung & Sonstiges

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Chemnitz, in Vollzeit oder Teilzeit, für mindestens 30 Stunden in der Woche, einen
Lohnbuchhalter (m/w/d).

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Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• Mindestens 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Verwaltung von Gehaltszahlungen und Arbeitszeitkonten
• Erfassung Reisekosten, Prämien, Sachbezüge etc.
• An- und Abmeldung von Mitarbeiter*innen, Unterstützung bei Dienstverträgen
• Ansprechperson in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen
• Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorschriften
• Direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Tätigkeitsbereich Lohn- und Gehalt und / oder relevante Berufserfahrung
• Zusatzqualifikationen wie zum Beispiel Steuerfachwirt*in oder Fachassistent*in Lohn und Gehalt sind wünschenswert
• Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Vorkenntnisse in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit den berufsbezogenen EDV-Anwendungen, wie zum Beispiel DATEV, im Idealfall Fidelis
• Selbständige Arbeitsweise

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Ivo Dehmel

Telefon: 0371 33 44 197

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Standort: Chemnitz

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Verwaltung & Sonstiges

Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Qualitätsmanagement

Wir suchen zum nächstmöglichen für unseren Bereich der Unternehmensleitung
am Standort Chemnitz, in Teilzeit auf Minijob-Basis, eine
Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Qualitätsmanagement

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Wir bieten Ihnen:
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Work-Life-Balance (Home Office, Gleitzeit)
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Entlohnung nach Haus-Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Betreuung und Unterstützung bei der Einführung eines Dokumentenmanagementsystems
• Unterstützung bei der Erfassung von Prozessabläufen
• Unterstützung bei der Erstellung von Unternehmensstandards
• Unterstützung bei der Bearbeitung von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen
• Allgemeine Assistenzaufgaben

Das bringen Sie mit:
• Immatrikuliert in einem Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung, mit Interesse am Prozessmanagement
• Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement wünschenswert
• Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Anwendungsbereite Office-Kenntnisse

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Jana Wagner

Telefon: 0371 33 44 260

Mail: personal@sfz-chemnitz.de

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Standort: Chemnitz

Weitere Informationen zum SFZ Förderzentrum gGmbH finden Sie hier >

Jobs bei SFZ CoWerk gGmbHLogo SFZ CoWerk

Bereich

Job
(m/w/d)

Beschreibung

Einstellungs­datum

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Wohnen & Leben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Grillenburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Erstaufnahmeeinrichtung für alleinreisende Frauen mit Kindern am Standort Grillenburg bei Tharandt, in Vollzeit oder Teilzeit mehrere

Pädagogische Fachkräfte / Betreuungsfachkräfte (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer Erstaufnahmeeinrichtung für geflüchtete Frauen. Bei uns finden ca. 50 Frauen mit ihren Kindern, die von vor verschiedensten Formen von Gewalt geflüchtet sind, einen sicheren Ort. Wir sehen es als unsere Aufgaben sie in ihrem Alltag zu unterstützen und sie in der Klärung ihrer Perspektiven zu begleiten. Sie erwartet ein kleines, engagiertes Team, welches eine familiäre Arbeitsatmosphäre bietet.

Und darüber hinaus:

  • Zuschlagszahlung für Wochenend- und Feiertagsdienste
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
  • Professionelle und fachliche Unterstützung
  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
  • Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision
  • Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen
  • Team- und Firmenevents
  • Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Tätigkeit als Betreuungsfachkräfte in einer Erstaufnahmeeinrichtung für alleinreisend Frauen mit Kindern
  • Förderung persönlicher Entwicklung und Gemeinschaftsfähigkeit mit dem Ziel der Integration
  • Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten
  • Dokumentation von erbrachten Leistungen
  • Aufbau und Ausbau von Kooperationen mit Netzwerkpartnern

Das bringen Sie mit:

  • Abschluss als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagoge*in, Pflegefachkraft oder Sozialpädagoge*in oder Ähnliches
  • Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund
  • Sensibilität gegenüber der Arbeit mit Opfern häuslicher Gewalt und Themen wie Kindeswohlgefährdung und Traumata
  • Wünschenswert wären Grundkenntnisse in Englisch oder Arabisch
  • Nachweis der Immunisierung gegen Masern
  • Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Selbstreflexion in der Arbeit mit belasteten Menschen
  • Einsatz im 2-Schichtdienst, Dienst an Wochenenden und Feiertagen

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Martina Peuker. Tel.: 035202 58899-2 oder 0151/655881-36

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Grillenburg

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Icon Fachbereich Pflege
Pflege

Pflegehilfskräfte (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30 Stunden in der Woche, zwei
Pflegehilfskräfte (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen

• Eine Tätigkeit in einem kleinen Einzugsgebiet
• Möglichkeit auf Fahrzeug zur privaten Nutzung
• Zuschlagszahlung für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Assistenz und Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf
• Förderung der persönlichen Entwicklung unserer Klient*innen
• Unterstützung unserer Klient*innen bei grundpflegerischen Tätigkeiten im eigenen Haushalt
• Dokumentation von erbrachten Leistungen
• Informationsweiterleitung bei Veränderung des Gesundheitszustandes der Klient*innen

Das bringen Sie mit:
• Abschluss als Pflegehilfskraft, Sozialassistent*in, Hauswirtschafter*in oder
entsprechende Berufserfahrung
• Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Sozial- und Fachkompetenz im Umgang mit Klient*innen
• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
• Immunisierung gegen Masern, Führerschein Klasse B
• Bereitschaft zur Weiterbildung zum Erbringen von Leistungen in der Leistungsgruppe 1, SGB V

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Rühl
Telefon: 0371 / 33 44 426 Mail: personal@cowerk.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Icon Fachbereich Pflege
Pflege

Pflegefachkraft (m/w/d) im ambulanten Dienst

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren ambulanten Pflegedienst am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 35 Stunden in der Woche und unbefristet eine
Pflegefachkraft (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen

• Eine Tätigkeit in einem kleinen Einzugsgebiet
• Möglichkeit auf Fahrzeug zur privaten Nutzung

• Zuschlagszahlung für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste
• Arbeitskleidung
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Jährliche Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Abläufen und Arbeitsplätzen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Organisation von Unterstützung, Assistenz und Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf
• Unterstützung unserer Klient*innen bei grundpflegerischen Tätigkeiten im eigenen Haushalt
• Versorgung von Klient*innen mit Wundverbänden, Kompressionsverbänden, Medikation u.v.m.
• Dokumentation von erbrachten Leistungen
• Informationsweiterleitung bei Veränderungen des Gesundheitszustandes der Klient*innen

Das bringen Sie mit:
• Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Gesundheitspfleger*in, Altenpfleger*in oder Krankenpfleger*in
• Bereitschaft zum Dienst an Wochenenden und Feiertagen
• Immunisierung gegen Masern
• Sozial- und Fachkompetenz im Umgang mit Kund*innen und Klient*innen, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Führerschein Klasse B

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Rühl:
Telefon 0371 / 33 44 426 Mail: personal@cowerk.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Icon Fachbereich Haus & Garten
Haus & Garten

Facharbeiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Garten- und Landschaftsbau am Standort Chemnitz und in Vollzeit mit 40 Stunden in der Woche, einen
Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Geregelte Arbeitszeiten
• Zuschlagszahlung für Wochenenddienste
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Arbeitskleidung
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebskantine
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Baum-, Strauch- und Heckenschnitt
• Pflanzen- und Grünanlagenpflege, Außenanlagen pflegen
• Anpflanzungen und Erdarbeiten
• Erstellung von Wegen und Plätzen
• Herstellung von Trockenmauern, Erstellung von Zaunanlagen
• Allgemein anfallende Tätigkeiten im Bereich Grünanlagen-Pflege

Das bringen Sie mit:
• Idealerweise Abschluss im Baugewerke oder Vergleichbares
• Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
• Handwerkliches Geschick, Kenntnisse im Umgang mit Gartengeräten
• Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
• Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität
• Führerschein Klasse B zwingend erforderlich, C1/C1E wünschenswert

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Heiko Simon:
Telefon: 0371 / 33 44 366            Mail: personal@cowerk.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: Chemnitz

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Icon Fachbereich Gebäude­reinigung
Gebäude­reinigung

Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d)

Wir suchen zum 01. September 2024 für unseren Bereich Gebäudereinigung und Hauswirtschaft am Standort Chemnitz, engagierte
Auszubildende zum Gebäudereiniger (m/w/d).

weiterlesen

Wir bieten dir:
• Abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Gebäudereinigung
• Einblick in unsere verschiedenen Standorte und Einrichtungen
• Hygiene- und Dienstkleidung wird gestellt
• Hohe Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss
• Marktübliche Ausbildungsvergütung
• Unterbringungsmöglichkeit am Berufsschulstandort Dresden
• Ausbildung entlang der Handwerkskammer-Richtlinien
• Bei Bedarf Unterstützung für Hilfsmittel
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Und darüber hinaus:
• Ansprechpartner für Auszubildende
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Jährliche Team- und Firmenevents
• Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Ausbildungsinhalte:
• Anwenden von Oberflächenbehandlungsmitteln
• Einsatz von Leitern, Gerüsten, Absturzsicherungen, Hubarbeitsbühnen und Fassadenbefahranlagen
• Einsatz von Reinigungsgeräten und Reinigungsmaschinen
• Reinigungs-, Desinfektions-, Pflege- und Konservierungsarbeiten
• Reinigen und Pflegen von Verkehrseinrichtungen und Verkehrsflächen
• Durchführen von Hygienemaßnahmen, Schädlingsbekämpfung und Dekontamination
• Auftragsübernahme, Planen und Vorbereiten von Arbeitsaufgaben
• Qualitätsmanagement, Digitalisierte Arbeitswelt
• Sicherheit und Gesundheitsschutz, Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Das bringst du mit:
• guter Hauptschul- oder Realschulabschluss
• Deutschkenntnisse min. auf B2-Niveau
• Freude an der Bedienung von Maschinen
• Fähigkeit, sorgfältig und gewissenhaft zu Arbeiten
• Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
• Ausdauer und Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit

Bei Fragen zur Ausbildung kannst du dich an Enrico Strunz wenden:
Telefon: 0371/ 33 44 466 Mail: personal@cowerk.de

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Einstellungsdatum: 01.09.2024
Standort: Chemnitz

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Wohnen & Leben

Fachkraft (m/w/d) für soziale Betreuung und Pflege

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich CARE – Unterstützung und Betreuung von Asylbewerbern mit besonderen Betreuungsaufwand am Standort Chemnitz, in Teilzeit mit 30-35 Stunden in der Woche und unbefristet, eine
Fachkraft (m/w/d) zur sozialen Betreuung und Pflege.

weiterlesen

Wir bieten Ihnen:
Wir versorgen im Bereich CARE, bestehend aus drei Objekten im Stadtgebiet
Chemnitz mit drei kleinen Teams, Menschen mit Behinderung und
Migrationsgeschichte. In unserer Arbeit wenden wir uns aktiv den Bedürfnissen der
untergebrachten Personen zu, haben immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und
nehmen uns Zeit, um auf diese einzugehen. Die überschaubare und klare
Dokumentation der medizinischen Betreuung gehört ebenfalls zum Alltag.
Let’s CARE together!

Und darüber hinaus:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Zuschlagszahlung für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. Betriebskantine, JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Tätigkeit als Betreuungsfachkraft in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Menschen mit Behinderung und besonderen Betreuungs- und Pflegebedarf
• Organisation von Unterstützung, Assistenz und Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf
• Anleitung und Hilfe beim Erlernen und selbständigen Durchführen von Handlungen des täglichen Lebens, wie z.B. Nahrung zubereiten, Körperpflege
• Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenangeboten
• Dokumentation von erbrachten Leistungen
• Informationsweiterleitung bei Veränderungen des Gesundheitszustandes der Klient*innen

Das bringen Sie mit:
• Ausbildung im gesundheitlichen oder sozialen Bereich (z.B. als Pflegefachkraft, Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Heilpädagoge*in, Sozialarbeiter*in/ Sozialpädagoge*in, Diplompädagoge*in, Frühpädagoge*in/ Elementarpädagoge*in, Musikpädagoge*in, Ergotherapeut*in)
• Nachweis der Immunisierung gegen Masern
• Nachweis der Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
• Bereitschaft zum Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
• Sozial- und Fachkompetenz im Umgang mit Kund*innen und Klient*innen
• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Kathleen Schneider

Telefon: 0371 / 33 44 474

Mail: personal@cowerk.de

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Einstellungsdatum: nächstmöglich
Standort: text

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Icon Fachbereich Essen & Trinken
Essen & Trinken

Ausgabekraft (m/w/d) mit Kassiertätigkeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Essen und Trinken in Chemnitz-Wittgensdorf, in Teilzeit mit 35 Stunden in der Woche und befristet für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung, eine
Ausgabekraft (m/w/d) mit Kassiertätigkeit.

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Wir bieten Ihnen:
• Professionelle und fachliche Unterstützung
• Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter*innen
• Zuschlagszahlung für Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdienste
• Arbeitskleidung
• Berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Betriebliche Altersvorsorge
• Sport- und Freizeitangebote für Mitarbeiter*innen

Und darüber hinaus:
• Aktive Arbeitnehmer- und Schwerbehindertenvertretung
• Team- und Firmenevents
• Barrierefreie Gestaltung von Arbeitsplätzen und Abläufen

Ihre Aufgaben bei uns:
• Einsatz in Chemnitz-Wittgensdorf in einer Betriebskantine
• Vor- und Nachbereitung der Speisenausgabe
• Kassiertätigkeiten (Schulung vor Ort möglich)
• Ausgabe von Speisen und Getränken
• Einhaltung der Hygienevorschriften im Rahmen des HACCP-Konzeptes
• Tägliche Dokumentation unter Beachtung der Lebensmittelhygiene
• Zusammenarbeit mit unserem Kundendienst

Das bringen Sie mit:
• Erfahrungen in der Gastronomie von Vorteil, Quereinstieg möglich
• Bereitschaft zum Arbeiten in Früh- und Tagschichten (ab 03:30Uhr/ 08:00Uhr)
• Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
• Immunisierung gegen Masern
• Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz
• Führerschein Klasse 3 und eigener PKW von Vorteil

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Silvio Kühne

Telefon: 0371 / 33 44 180

Mail: personal@cowerk.de

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Standort: Chemnitz

Weitere Informationen zum SFZ CoWerk gGmbH finden Sie hier >